Erntedank

Am Sonntag den 2. Oktober feierten wir in unserer Gemeinde Erntedank.

Nach der Segnung der Früchte, schossen wir eine Ehrensalve und zogen in die festlich geschmückte Kirche ein. Nach dem Gottesdienst zeigten die Fahnenschwinger ihre Künste und wir rückten auf den Mühlbichl ab wo es uns bei Speis und Trank wieder einmal gut ging. Unser neuer " Patronenbua" Raphael machte seine Sache ausgezeichnet.

Anschrift

Schützenkompanie Brixlegg
Obmann Hermann Thumer
Faberstraße 43
6230 Brixlegg

+43 664 341 01 81
email

Ausschusssitzung

Wir treffen uns jeden letzten Freitag im Monat im Schützenheim.

Tiroler Schützen

Als Mitglied im Bund der Tiroler Schützenkompanien ist die Schützenkompanie Brixlegg dem Bataillon "Kufstein" zugeordnet. 

tiroler-schuetzen.at

Chronik

Seit unserer Gründung 1979 hat sich viel getan ...

mehr dazu

Schützenkompanie Brixlegg
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS